Das sind wir

Wir zwei haben uns im April 2005 tatsächlich über eine SingleSeite im Internet "kennengelernt". Ja, sowas soll es tatsächlich geben. :-)

Ende Juni 2005 war es dann soweit, unser Single-Leben hatte ein Ende und wir waren endlich ein Paar.

Da wir merkten, dass wir uns immer besser verstanden und super gut mit einander auskamen und nicht mehr ohne den anderen sein wollten, entschlossen wir uns Ende 2006 zusammenziehen. Nach unzähligen Wohnungsbesichtigungen und langem Grübeln Claudia seits, ob die gefundene Wohnung die "perfekte" Wohnung ist, zogen wir dann im Dezember 2006 zusammen.

Da wir nicht nur ein "Paar" sein wollten, entschlossen wir uns im Juli 2007, dass im Sommer 2008 die Hochzeitsglocken läuten sollen. Am 07. Juni 2008 war es dann auch so weit. Aus einem "normalen" Paar wurde ein Ehepaar.

Und im April 2011 geht unsere Geschichte weiter... Wir haben erfahren, dass wir Eltern werden. Am 09. November 2011 kam unsere kleine Tochter ein wenig zu früh zur Welt.