Unsere Hochzeitszeitung

Ja, ja, irgendwie muss ja auf jeder Hochzeit etwas schief gehen.

Bei uns ist zum Glück nichts schief gegangen. Naja vielleicht doch ne Kleinigkeit.

Da haben sich unsere Familien allergrösste Mühe gegeben, dass wir eine super tolle Hochzeitszeitung bekommen und wir vergessen Sie einfach im Auto... :-(

Zum Glück haben wir ja die Homepage. So können wir das ganze noch nach holen.

Hier ist sie nun:

Unsere Hochzeitszeitung

Ein Tipp noch: Die Datei kann man sich leichter ansehen, wenn man sie sich vorher auf seinen Rechner lädt.

Die Datei konnte ich schon kleiner werden lassen. Doch leider sind es im Moment noch 7,6 MB. Wir sind noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie wir die Datei noch kleiner bekommen. Sollte jemand uns dabei behilflich können, freuen wir uns über einen Hinweis. Sollten wir dann doch schneller sein, so werden wir die kleinere Datei schnellstmöglich online stellen.