Unser Hochzeitskalender

Mit viel Idee, Witz und Humor wurde das Spiel "Hochzeitskalender" für uns vorbereitet.

Im Grund genommen war das Spiel die Reise nach Jerusalem. Und jedesmal wenn einer keinen Stuhl mehr abbekommen hat, durfte er sich seinen 'Gewinn' abholen.

Die Gewinne bestehen darin, dass jeden Monat in unserem ersten verheirateten Jahr eine Person etwas für uns machen darf oder etwas mit uns unternehmen muss :-)

Hier nun die Gewinner

Juli 2008: Frank besucht mit uns das Schützenfest

August 2008: Bianca geht mit uns auf das Maschseefest

September 2008: Lars kauft mit uns Lebensmittel ein

Oktober 2008: Marcel macht mit uns einen Kneipenbummel

November 2008: Detlef geht mit uns Kaffee trinken

Dezember 2008: Diana bummelt mit uns über den Weihnachtsmarkt

Januar 2009: Jürgen hilft uns beim Abschmücken des Weihnachtsbaums

Februar 2009: Michael backt für Claudia einen Geburtstagskuchen

März 2009: Carmen putzt unsere Fenster

April 2009: Carsten bringt uns eine Osterüberraschung

Mai 2009: Antje und Andreas backen für Volker einen Geburtstagskuchen

Juni 2009: Janet wäscht eines unserer Autos

Unsere Aufgabe: Wir laden alle zu selbstgebackenen Kuchen ein, die Ihr Los einlösen.